OiS-Rally 2018

 

Datum: 22. Juli 2018, Anmeldeschluss 13. Juli 2018

 

Die Rally ist mit gutem Grund einer der beliebtesten Anlässe in unserem Kalender. Sie verbindet das gemütliche Oldie-Fahren mit verschiedenen Aufgaben, die entlang einer tollen, nicht allzu langen Route gelöst werden müssen. Organisiert wird die Rally in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal vom Team der Garage Ruckstuhl Classic Cars.

 

Es geht nicht ums schnelle Fahren und ernst ist es sowieso nicht. Im Gegenteil: wieder warten auf der Route verschieden knifflige Aufgaben auf die Teilnehmer/-innen, die mit Geschick, Wissen und Humor gelöst werden sollen. Die Rally ist kein Rennen. Jeder fährt im Rahmen der Strassenverkehrsordnung so schnell wie es ihm gefällt.

 

Am Ziel gibt es einen gemütlichen Zmittag, bei dem bestimmt noch kräftig "nachgejasst" wird.

 

Pro Auto wird ein Unkostenbeitrag von 25 Franken erhoben, zu bezahlen bei der Besammlung. Bitte das Geld passend mitbringen.

 

Das Mittagessen wird von den Teilnehmern individuell bezahlt.

 

Programm:

Besammlung: um 9 Uhr bei der R Classic Cars AG an der Soodstrasse 26 in 8134 Adliswil

Streckenlänge: ca 75 km (je nach Verfahren etwas mehr oder weniger)

Ende: ca. 14.30 Uhr, dann individuelle Heimreise

 

Vielen Dank an die Organisatoren Patrick Wäspe, Ruedi Stoop und Jérôme Weinem. Details werden den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt. Aber zuerst einmal anmelden, Anzahl Autos (oder Motorräder) und Personen!

 

Anmeldung per Mail bis am 13. Juli 2018 bitte direkt an Patrick Wäspe von Ruckstuhl Classic Cars.