Grande Saisonfinale

 

 

Datum: 31. Oktober 2020

 

Chopfholzhütte Rüschlikon, ab 16 Uhr

Unkostenbeitrag CHF 20.-

Anmeldeschluss ist Montag, der 26. Oktober 2020

 

 

Programm:

 

Damit wir uns doch noch einmal treffen können, organisiert Roman zum ersten Mal das Grande Saisonfinale. Wir treffen uns zum vergnüglichen Beisammensein, und zwar am Samstag, 31. Oktober, ab 16 Uhr in der Chopfholzhütte in Rüschlikon. Viele kennen die einzigartige Location bereits vom Chlaushöck. Als Unkostenbeitrag erheben wir bescheidene CHF 20.-, all inclusive.

 

Ihr könnt Euch gerne ab sofort bei mir anmelden president@oldtimerimsihltal.ch

 

Es wäre schön, wenn wir uns noch einmal möglichst zahlreich treffen können. Wir hatten in diesem verflixten Jahr leider nicht viele Möglichkeiten dazu.

 

Bleibt zu hoffen, dass Corona nicht zuschlägt...