Der Verein für Oldtimerfreunde

 

Der Verein Oldtimer im Sihltal (OiS) wurde im März 2007 in Adliswil gegründet. Wir sind unabhängig und neutral. Jeder Interessierte kann Mitglied werden, auch wenn er keinen Oldtimer besitzt. Die Freude an alten Fahrzeugen ist wichtig.

 

 Der "OiS" organisiert im Sihltal Anlässe für Oldtimerliebhaber. Ebenfalls informieren wir unsere Mitglieder regelmässig über Neuigkeiten oder bieten auf der Internetseite eine Werbeplattform. Teamwork ist bei uns grossgeschrieben! Gegenseitige Hilfe im Verein ist Voraussetzung für ein gut funktionierendes Netzwerk.

 

Der Mitgliederbeitrag ist bewusst tief gehalten. Wir verlangen aber von unseren Mitgliedern aktives Mitarbeiten. Unter Mitarbeit verstehen wir Hilfe an Anlässen und/oder aktives Mitdenken. Nur durch ein "Miteinander" kann ein Verein stark sein.

 

Dem Verein "OiS" ist die gute Zusammmenarbeit mit den Behörden wichtig. Es werden nur seriös abgeklärte und bewilligte Anlässe durchgeführt.

 

 

Statuten

 

Protokoll der GV 2018

 

OiS Vorstand

 

von links nach rechts:

 

Roman Bauer, Anlässe. Mail schreiben

 

Ruedi Bräuer, Kasse, Mitglieder. Mail schreiben

 

Renato Crameri, Präsident. Mail schreiben

 

Jürg Grossenbacher, Anlässe, Shop. Mail schreiben